• Jobs Job bei Pro Vobis St.Gallen AG

Teamleiter Marketing (m/w)

Pro Vobis St.Gallen AG

Hannover, Bielefeld

Marketing / PR / Werbung

Teamleiter Marketing (m/w) Pro Vobis St.Gallen AG Hannover, Bielefeld Leitung und Steuerung der Abteilung Marketing Services; Entwicklung und Koordination der strategischen Marketing- und Kommunikationsaktivitäten; Umsetzung der Markenphilosophie in kreative, umsatzfördernde Marketingmaßnahmen.

Frankfurt A Main - St Gallen Führungsposition Auch Für Young Fessionals Unser Kunde Ist Ein Hervorragend Aufgestelltes Europaweit Agierendes Mittelständisches Unternehmen Das Sich In Einem Kontinuierlich Wachsenden Marktumfeld Bewegt Mit Seinen Mitarbeitern Im In- Und Ausland Entwickelt Duziert Und Vertreibt Das Unternehmen Sehr Hochwertige Und Innovative Komponenten Für Die Gebäudehülle Zur Verstärkung Des Teams Von Qualifizierten Mitarbeitenden Im Großaum Hannover/bielefeld Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Die Marketingabteilung Einen Qualifizierten Und Dynamischen Teamleiter Marketing (m/w) Ihre Aufgabe: Leitung Und Steuerung Der Abteilung Marketing Services Entwicklung Und Koordination Der Strategischen Marketing- Und Kommunikationsaktivitäten Umsetzung Der Markenphilosophie In Kreative Umsatzfördernde Marketingmaßnahmen Kontrolle Aller Internen Und Externen Marketingmaßnahmen Und Der Einhaltung Des Cd Organisation Von Nationalen Und Internationalen Messeauftritten Planung Budgetierung Einkauf Kontrolle Für Den Bereich Erstellung Von Media-plänen Datenbankpflege Ihr Fil: Abgeschlossenes Studium Mit Den Schwerpunkten Marketing Oder Kommunikationsmanagement Ausbildung Zum Kaufmann Für Marketingkommunikation Oder Vergleichbare Praktische Ausbildung Alternativ Kommen Sie Aus Dem Duktmanagement Und Haben Sich Auf Praktischem Weg Kenntnisse Der Marketingkommunikation Angeeignet Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Marketing Gern Mit Erster Führungserfahrung Gute Englischkenntnisse Edv-kenntnisse (ms-office Datenbank) Erfahrung In Der Organisation Von Messeauftritten Der Zukünftige Stelleninhaber Sollte Ein Kreativer Macher Sein Ausgestattet Mit Einem Guten Gespür Für Zielgruppen Märkte Kommunikationsmittel Und Sprache Er Ist Ein Meister Der Kommunikation Der Auch Ein Gutes Technisches Grundverständnis Mitbringt Er Ist Sowohl Dynamischer Teamplayer Der Es Schafft Durch Seine Mitreißende Art Das Team Zu Motivieren Als Auch Anerkannte Führungsperson Die Sich Auch In Diffizilen Situationen Durchzusetzen Weiß Seine Arbeits- Und Vorgehensweise Ist Selbständig Und Strukturiert Unser Mandant Bietet Ihnen Neben Einem Der Aufgabe Entsprechend Attraktiven Vergütungspaket Viel Kreativen Spielraum Kurze Entscheidungswege Und Ein Hochmotiviertes Team Unser Angebot Richtet Sich Auch An Ambitionierte Nachwuchstalente Aus Der "2 Reihe" Wenn Es Sie Reizt Diese Herausforderung Anzugehen Wenden Sie Sich Bitte An Unseren Berater Herrn Torsten Reimler Er Steht Ihnen Gerne Für Eine Erste Kontaktaufnahme Unter Der Rufnummer +49 (0)170 - 26 45 300 Zur Verfügung Diskretion Und Die Beachtung Ihrer Sperrvermerke Sind Für Uns Selbstverständlich Ihre Bewerbungsunterlagen (max 5 Mb) Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Verfügbarkeit Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Tr 1701-02 Per E-mail: Treimler@ch St Gallen Ag St Gallen (ch) - Frankfurt Am (d) Wwwch Event-marketing Leitung Teamleitung Marketingreferent Marketing-manager Mediaplanung Online-marketing Strategisches Marketing Vertriebsmarketing Marketing Und Kommunikation Werbung Event-Marketing Leitung Teamleitung Marketingreferent Marketing-Manager Mediaplanung Online-Marketing Strategisches Marketing Vertriebsmarketing Marketing Und Kommunikation Werbung Teamleiter Marketing (m/w) Leitung Und Steuerung Der Abteilung Marketing Services Entwicklung Und Koordination Der Strategischen Marketing- Und Kommunikationsaktivitäten Umsetzung Der Markenphilosophie In Kreative Umsatzfördernde Marketingmaßnahmen Hannover Bielefeld

Vertriebsingenieur Spezialmaschinenbau (m/w)

Vertriebsingenieur Spezialmaschinenbau (m/w)

Teamleiter Marketing (m/w)

Wissenschaftlicher Mitarbeiterin (m/w/d), Institut für Medienwissenschaft
   Hochschule für Bildende Künste Braunschweig (Innenstadt)

COO
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik (Kreuzberg)

Pflegefachkraft Palliative Care (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Schwarzenborn)